Freitag, 16. Oktober 2015

Shabby Fille in der LandIDEE Wohnen & Deko

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Pünktlich zur bevorstehenden Vorweihnachtszeit ist meine weihnachtliche Wohnreportage in der Wohnen & Deko erschienen.


Der Fototermin fand mitte Januar diesen Jahres statt. Das hieß für mich fast die gesamte Deko noch einmal zu erneuern und einen neuen Weihnachtsbaum zu besorgen - im JANUAR!!! Gar nicht so einfach kann ich euch sagen :D
Dieses Jahr wird bei mir demnach zweimal Weihnachten gefeiert - zumindest was die Deko angeht :)


Ganz herzlich möchte ich mich bei Lina und Peter des LandIDEE Teams für diesen tollen Tag und diese wundervolle Reportage bedanken. Ich freue mich riesig und bin stolz wie Bolle :D


Liebe Grüße, Sylvia

5 Kommentare:

  1. Liebe Sylvia, ich gratuliere Dir zu der tollen Reportage!!!
    Ich habe sie schon live und Farbe gesehen. Super schön. Witzig, dass
    Du einen neuen Baum kaufen musstest. Ja, was frau nicht alles tut ;-)
    Hab' ein schööönes Wochenende.
    Lieben Gruß, Heike.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    herzlichen Glückwunsch! -Ich freu mich für Dich!
    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende!
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    Glückwunsch zur Reportage! Das Heft liegt noch ungelesen bei uns auf dem Couchtisch :-)
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  4. Uiiihhhh...ich gratuliere dir auch ganz herzlich!!!!!!!!!!
    Muß ich gleich kaufen gehen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich auf eine feine Dekozeitung fürs Schmuddelwetter mit tollen Bildern von Dir! Herzlichst Susan

    AntwortenLöschen