Montag, 29. Juli 2013

Positives Chaos

Momentan geht alles ein wenig drunter und drüber. Um meinen DaWanda-Shop zu füllen, war ich in den letzten Wochen damit beschäftigt unter Anderem alte Fenster für meine Pinnwände  aufzutreiben und dafür eine passende Lagerfläche sowie einen passenden Werkelplatz zu finden. Leider bin ich nicht mit einem großen Keller, einer Garage oder einem großen Grundstück beseelt und auf Dauer funktioniert das in meiner Wohnung einfach nicht mehr - die Chance das mir meine Nachbarn irgendwann „aufs Dach steigen“ steigt mit jedem Hammerschlag :D
Die Lagerfläche und den Werkelplatz habe ich gefunden – danke an Jürgen ;) - und jetzt freue  ich mich darauf endlich loszulegen.


Demnächst stehen zwei weitere große Projekte an, auf welche ich mich ebenfalls sehr freue. Auch wenn diese noch in ferner Zukunft liegen, nehmen sie mich gedanklich und zeitlich jetzt schon ganz schön in Anspruch. Bei passender Gelegenheit erzähl ich euch mehr davon.
So nun hab ich mal wieder was von mir hören lassen. Ich wünsche euch ein paar schöne Sommertage – genießt sie!

Liebe Grüße, Sylvia