Donnerstag, 24. Mai 2012

Zurück aus dem Kurzurlaub

Vier Tage ging es ins schöne Allgäu. Das Wetter war super zum Wandern und Seele baumeln lassen. Ein paar Eindrücke habe ich für euch mitgebracht.




Was soll ich sagen, wo ein Bach ist müssen natürlich auch Steine gesammelt werden und dabei ist mir dieses Fossil in die Hände gefallen.


Und an dieser Baumrinde konnte ich einfach nicht vorbei gehen :) Diese ist für sich alleine schon tierisch dekorativ wie ich finde. Am Anfang unsere Wandertour gefunden musste sie natürlich den ganzen Tag mit rumgeschleppt werden. Ich meine komische Blicke von anderen Leiten wahrgenommen zu haben :-) Schon manchmal verrückt worüber sich Shabby Mädels so alles freuen können, auch wenn es nur ein Stück alte Rinde ist :)))


Liebe Grüße, Sylvia

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvia,
    ich kann Dich so gut verstehen, wenn ich irgendwo bin, gucke ich auch immer, ob ich was finde und ob ich es gebrauchen kann, wir "Bastelsusen" können doch auch nichts liegenlassen:-)))
    Schöne Bilder...
    dir noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen